Home Events-Archiv Hand Pan Konzert mit Mathias Meusburger

Hand Pan Konzert mit Mathias Meusburger

Mathias Meusburger baute mit 4 Jahren sein erstes Schlagzeug aus Kochtöpfen und Keksdosen. Damals schon faszinierten ihn Klänge und Rhythmen. Mit 8 Jahren begann er mit dem Schlagzeugunterricht. Seine Ausbildung zum Instrumentallehrer für Schlagzeug begann er im Jahr 2002 am „Music College für Pop Rock Jazz“ in Regensburg.
Danach war er 5 Jahre selbstständiger Schlagzeuglehrer und Musiker und
sammelte Erfahrungen in den Bereichen: musikalische Früherziehung, Projekte mit Firmen und Lehrlingen, Messgestaltung in der Kirche, Organisation von Jam Sessions, zahlreiche Bandprojekte und musikalische Leitung von Jugendbands.

Wenn euch interessiert wie so ein Hand Pan Konzert klingen könnte, findet ihr Klangbeispiele unter dieser Adresse: https://mathiasmeusburger.com

Datum

17. Feb 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

kostenfrei

Labels

Eigenkompositionen,
Musik aus der Umgebung

Ort

ProKonTra
Hohenems
ProKonTra

Veranstalter

ProKonTra
E-Mail
prokontra@prokontra.at
Website
https://goo.gl/maps/cEYmnqS9i2S3dKedA
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen