Home Events-Archiv Konzert: Dox in a Row

Konzert: Dox in a Row

Wer mit Acts wie Tom Waits oder Al Jarreau gespielt hat, sollte man eigentlich nicht vorstellen müssen. Und doch schien das Licht von Benni Bilgeri meist im Verborgenen, ehe er 2018 sein Debut-Album „Bad Boy“ veröffentlichte und euphorische Reaktionen erntete. Sein neuestes Projekt „DOX IN A ROW“: Benni an der Leadgitarre, Sänger Florian FLO Koller, Drummer Andy Leumann und Bassist Lorenzo Wilson zeigen Krallen. Was die vielseitige Formation spielt, ist das eine – WIE sie spielen, muss man gehört haben. Ein Muss für jeden Rock- oder besser noch: Musikfan. Der Eintritt ist frei!

 

Datum

01. Okt 2022

Uhrzeit

20:00

Preis

kostenfrei

Labels

Eigenkompositionen
s'Beisl Hohenems

Ort

s'Beisl Hohenems
Kaiser-Franz-Josef-Str. 29
ProKonTra

Veranstalter

ProKonTra
E-Mail
prokontra@prokontra.at
Website
https://goo.gl/maps/cEYmnqS9i2S3dKedA
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen