Hörenswert dieses Trio…. nicht nur für Freunde des straighten und souligen Blues, sondern auch für all Jene, die sich wieder einmal eine geballte Ladung Rockriffs im Stile diverser Klassiker einsaugen möchten.

Die Formation ist ein Garant für ehrlichen, unverfälschten, erdigen Blues-Rock vom Feinsten.

Als Supporting Act internationaler Grössen – wie Whitesnake – Climax Blues Band – Wishbone Ash – Alexis Korner – um nur einige zu nennen – tourten sie schon in Deutschland , Österreich und der Schweiz.

Ohne es zu wissen haben sicher viele von Euch die Stimme von Harry B. in SAT 1 – RTL oder im Kino auf Werbejingles (Corny Riegel – Schützengarten Bier etc.) schon gehört.

Die Rhythm Section ist besetzt mit Winnie Bucher (D) am Bass und Andi Leumann (CH) an den Drums

Zurzeit ist eine neue CD in Arbeit… deshalb spielt die Band momentan nur einige, auserwählte Gigs. TIPP!!! 

ProKonTra Hohenems

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne über Aktuelles & Interessantes.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!