Das Beisl ist tot – es lebe das Beisl!

Da es uns auf Grund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist, unsere Pforten zu öffnen, machen wir das Beisl kurzer Hand zum VIDEO- und TONSTUDIO. Für Musiker aus der Region mit eigenen Kompositionen, bieten wir euch die Möglichkeit einen Song professionell aufzunehmen. Recording, Mixing und Mastering sind natürlich dabei, und zusätzlich machen wir euch noch ein kleines Musikvideo dazu. Die ersten Musiker und Bands laden wir nächste Woche zu uns ein. Bei Bedarf & Interesse könnt ihr uns aber gern auch über FB kontaktieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Für motivierte KünstlerInnen aus der Region, die eigene Musik schreiben, stellen wir uns ab sofort kostenfrei als Ton- & Videostudio zur Verfügung. Bei Interesse kontaktiert uns direkt, für weitere Details.

Hier die ersten Ergebnisse:

LOSA.rocks

Radio Proton – das freie Radio

ProKonTra Hohenems

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne über Aktuelles & Interessantes.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!