Home Events-Archiv Konzert Stage Fright

Konzert Stage Fright

StageFright ist eine österreichische Hard Rock Band die 2018 von Sänger Mick, Ace (Gitarre) und Manu (Schlagzeug) gegründet wurde. In den folgenden Jahren traten Bassist Skinny sowie Lead-Gitarrist Skip bei. Der Bandname entstand ursprünglich durch das Lampenfieber einiger Bandmitglieder vor den ersten Auftritten. Dieses verschwand allerdings im Handumdrehen nach ein paar Bier.
Schnell konnte sich die Band in der Vorarlberger Musikszene etablieren und einen Namen machen. Zuletzt war StageFright bei mehreren mittelgroßen bis großen Shows in ganz Vorarlberg zu sehen. Darunter beispielsweise auf dem bekannten Szene Open Air in Lustenau auf der Mainstage, als Sieger beim Conrad Sohm Talente Wettbewerb in Dornbirn und als Headliner beim „Young Art Generation“ in Bregenz.
Nach mehreren Monaten Live-Pause aufgrund der Studio-Aufnahmen des Debut Albums „Wanted“, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll, heißt es nun erneut durchzustarten.
Das, nach dem Titeltrack benannte, Album „Wanted“ besteht aus insgesamt 12 Nummern und lässt sich als klassisches Hard Rock Werk mit verschiedenen Elementen des modernen Metals beschreiben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:

Datum

30. Okt 2021

Uhrzeit

20:00

Preis

kostenfrei
s'Beisl Hohenems

Ort

s'Beisl Hohenems
Kaiser-Franz-Josef-Str. 29
Kategorie
Beisl Hohenems

Veranstalter

Beisl Hohenems
E-Mail
prokontra@prokontra.at
Website
https://goo.gl/maps/cEYmnqS9i2S3dKedA
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
ProKonTra Hohenems

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne über Aktuelles & Interessantes.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!